Experience SCHOLL-Products at first hand – We are looking forward to your visit.


INTERGASTRA // STUTTGART // 03.–07.02.2018 // Booth 3B31

The Intergastra in Stuttgart is an international trade fair for decision makers and professionals in hotel business and gastronomy. It gives an overview of the latest product and service spectrum in sectors like hotel business, gastronomy, confectionery and coffee shop. In 2016 the 28th edition of Intergastra again broke all records and set new standards: 1300 exhibitors on approx. 100.000 m² exhibition space and nearly 96.000 trade visitors. In 2018 the thematic hall organization will again allow a classification into five sectors: Kitchen technology, food and beverage, coffee, ambiance and equipment, and ice cream.

INTERNORGA // HAMBURG // 09.-13.03.2018 // Booth A3.409

Since 1921 the Internorga takes place in Hamburg annually. As leading trade fair for hospitality and foodservice, Internorga had welcomed in 2017 about 1,300 exhibitors and 96,000 visitors from Germany and all over the world.  The following sectors are represented: Kitchen technology and equipment; furnishing and equipping; food and beverage; bakery and patisserie equipment, shop construction; IT, checkout systems and communication; ice cream makers, ingredients and accessories.

Food & Hotel Asia (FHA) // Singapur // 24.–27.04.2018

Since its very modest start on a hotel parking area in 1978, the FHA has become a mega event for food and catering industry in Asia and beyond, its growth always closely related to these sectors. Meanwhile, FHA has earned the reputation as leading and most comprehensive international food and catering fair in the region. The biennially FHA offers six special events with a large assortment of products and services, to meet the sectors varied demands.

Scholl Gastro Messe

SCHOLL LIVE | Messen

Erleben Sie Scholl-Produkte live – Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

 

2018


INTERGASTRA // STUTTGART // 03.–07.02.2018

www.intergastra.de

Die INTERGASTRA ist eine internationale Fachmesse für Entscheider sowie Fachkräfte aus Hotellerie und Gastronomie in Stuttgart und bietet einen einmaligen Überblick über das komplette Produkt- und Leistungsspektrum des Gastgewerbes mit seinen Branchenzweigen Hotellerie, Gastronomie, Catering, Konditorei und Café. Die 28. Auflage der INTERGASTRA brach erneut alle Rekorde: Mit rund 100.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, 1300 Ausstellern und knapp 90.000 Fachbesuchern setzte die Stuttgarter Fachmesse neue Maßstäbe. Auch 2018 wird die klare thematische Hallenaufteilung eine Gliederung in fünf Bereiche ermöglichen …

INTERNORGA // HAMBURG // 09.–13.03.2018


www.internorga.de

Die Internorga ist eine seit 1921 jährlich stattfindende internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien in Hamburg. Als feste Größe begrüßte die INTERNORGA auch 2017 wieder rund 1.300 Aussteller und rund 96.000 Besucher aus Deutschland und dem Rest der Welt. Dabei deckt sie alle Themenbereiche der Branchen ab: Küchentechnik und -ausstattung / Einrichtung und Ausstattung / Nahrungsmittel und Getränke / Bäckerei- und Konditoreibedarf, Ladenbau / EDV, Kassensysteme und Kommunikation / Speiseeis-Maschinen, Zutaten und Zubehör

Food & Hotel Asia (FHA) // Singapur // 24.–27.04.2018


www.foodnhotelasia.com

Die Food & Hotel Asia (FHA) ist ein Mega-Event, das heute gleichbedeutend mit der Nahrungsmittel- und Gastronomie-Industrie in Asien und darüber hinaus ist. Im Jahr 1978 hatte die FHA einen bescheidenen Anfang auf einem Hotelparkplatz . Innerhalb der letzten 40 Jahre ist die FHA in Zusammenhang mit Asiens Nahrungs- und Gastronomie-Industrie gewachsen. Mittlerweile hat sich die FHA den Ruf der führenden und umfassendste internationalen Nahrungsmittel und Gastronomie Messe in der Region verdient. Um den vielfältigen Bedürfnissen der Lebensmittel- und Gastronomie-Branche gerecht zu werden, bietet die biennale FHA mit ihren sechs Fachveranstaltungen ein umfangreiches Sortiment an Produkten und Dienstleistungen.